Frank
Solo

E-Piano – Keyboard – Gesang

Der Profi Musiker leitet seit 1994 seine eigene Musikschule für Klavier/E-Piano und Keyboard. Er spielt neben seinen Hautinstrumenten als „Hobby“ ebenfalls Gitarre und Saxophon.

Frank hat eine klassische Gesangsausbildung an der Belconto-Scuola Appiani bei dem mittlerweile verstorbenen Maestro Armando Appiani absolviert. Vom klassischen Gesang hat er sich allerdings weit entfernt und ist seit vielen Jahren Keyboarder, Sänger und „Frontman“ in verschiedenen Rockbands im Rhein-Main Gebiet (u.a. Keyboarder & Sänger der Santana Coverband „Jugando„, sowie Keyboarder bei Basil Wolfrhine)

Als Musicaldarsteller hat Frank mehrere Jahre in den Musicals „Premierenfieber“ und „Ja ich will“ mitgewirkt.

Mit seinem umfangreichen Repertoire, seinen ausgefeilten Arrangements und aufwendig ausgesuchten Sounds, begeistert Frank ausserdem mit seiner einfühlsamen und wandlungsreichen Stimme, die ihm eine enorme Bandbreite an Songs erlaubt.

Frank spielt seine Keyboards ausschließlich „live“ !

Tracklist.

     

    Unchain My Heart
    YouTube

    Im Original von J. Cocker


    So bist Du
    YouTube

    Im Original von P. Maffay


    Nikita
    YouTube

    Im Original von E. John