Hier kannst Du Dir einige Lieder anhören, die Dich in meinem Unterricht erwarten.
Meine Schüler können sich unter DOWNLOADS“ einloggen und so einen Großteil der Unterrichtsliteratur herunterladen. Die Noten und die jeweiligen mp3 Dateien. Somit kann man sich einen Eindruck von den Liedern machen, lernt sie kennen und es hilft beim Einstudieren.

Aus rechtlichen Gründen kannst Du auf dieser Seite nur Titel hören, die von klassischen Komponisten stammen oder die ich selbst für meine Schüler komponiert habe! Alle Titel wurden von mir arrangiert und eingespielt.

 

 

http://pmusic.de/wp-content/uploads/2018/02/Frankkeys1kl.jpg

 

Der „PIANO Elements“ Band enthält z.Z. 46 Lieder, 6 Übungen und 10 Seiten Musiktheorie. Alle von mir arrangiert und so ausgesucht, dass Du nach und nach die Lieder aus den verschiedensten Musikarten und Stilen der Klavierliteratur kennenlernst.

 

 

http://pmusic.de/wp-content/uploads/2018/02/Frankkeys2kl.jpg

 

„PIANO Basics“ ist der 2. Band und enthält 50 Lieder, 6 Übungen, Musiktheorie (80 Seiten). Hier erwarten Dich klassische Klaviermusik von W.A. Mozart, F.J. Hyden sowie Gosple, Blues, Pop und Rock. z.B. „Für Elise“ von L.v. Beethoven (erster Teil) – „Kleine Serenade“ von Hyden – „New Age“ von Marlon Roudette – „“In the End“ von Linkin´Park – „Morning has broken“ von Cat Stevens… und weitere Lieder der klassischen und moderner Klavierliteratur.

 

http://pmusic.de/wp-content/uploads/2018/02/Frankkeys3kl.jpg

 

„PIANO Advanced“ ist der 3. Band und enthält 41 Lieder, 5 Übungen, Musiktheorie (96 Seiten). Hier erwarten Dich zum einen Klavier Sonaten von Clementi, Beethoven sowie moderne Pop-, Rock- und Jazzliteratur. z.B. „The River Flows in you“ von Yiruma, „The Beauty and the Beast“ aus dem Disney Film, „Piano Man“ von Billy Joel.

 

 

http://pmusic.de/wp-content/uploads/2018/10/WCDCover01.jpg

Weihnachtslieder

     

    Der Weihnachtslieder Band besteht aus 28 Lieder, zum Teil in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Texte zu allen Liedern kannst Du hier kostenlos downloaden .

     

     

     

    RECHTLICHE HINWEISE

    Das Herunterladen der obigen mp3 Demos ist nicht gestattet! Alle Rechte vorbehalten. © 2018 by Frank Pertiller